Wir sind reichlich beschenkt.
Schon vor Florentins Geburt bekamen wir von Rebecca einen Tragesack ausgeliehen.
Ab September wird sie ihn selbst brauchen... :-)
Letzte Woche hat mir deshalb Bine ihr weißes Tragetuch ausgeliehen.
Und jetzt hat Herrad noch ihr blau-grünes mitgebracht.
Florentin kann also von nun an jeweils farblich passend transportiert werden.
Wenn wir das mit dem Knoten richtig hinbekommen ...
... und es dann auch noch schaffen, Florentin da richtig reinzufrickeln ...
... dann steht unserer innigen Tragebeziehung nichts mehr im Wege.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen