Donnerstag, 22. Oktober 2015

Nachtwanderung : Randonnée de nuit

Es ist 7:30 Uhr. Die Kinder frühstücken in der Küche. Ich habe bereits meinen Mantel an und verabschiede mich, um zur Schule zu gehen. Florentin schaut aus dem Fenster und wundert sich "Mama, gehst du in Nacht spazieren?" Ja, so in etwa fühlt es sich an.

Il est 7h30. Les enfants prennent leur petit déjeuner dans la cuisine. Je porte déjà mon manteau et dis au revoir pour aller à l'école. Florentin regarde à travers la fenêtre. Il s'étonne: "Maman, tu fais une promenade en nuit?" En effet, ça en a l'air.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen