Montag, 8. Juli 2013

Florentin sagt : Florentin dit (12)

- Florentin, sollen wir ein Lied mit Fröschen singen?
- JA!
- Singst du auch mit?
- ICH NICHT!!!


- On chante une chanson avec des grenouilles, Florentin?
- OUI!
- Tu chantes aussi?
- MOI NON!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen